Metallbude goes imm cologne: „Nach den Messeauftritten 2021 auf der Blickfang-Designmesse in Stuttgart und 2022 auf der M.O.W. in Bad Salzuflen, starten wir in diesem Jahr richtig durch und präsentieren uns erstmalig in Köln. Die Teilnahme an Deutschlands größtem Einrichtungsevent ist für unser noch junges Unternehmen ein großer Meilenstein und bietet uns die Möglichkeit, uns und unsere Produkte einem größeren, internationaleren Fachpublikum vorzustellen", heißt es aus Detmold.
Entgegen dem allgemeinen Branchentrend und HDE-Konsumbarometer, konnte Metallbude einen deutlichen Aufwärtstrend im ersten Quartal verzeichnen und sowohl mit dem Online-Shop als auch auf den Social-Media-Kanälen eine Vielzahl von Menschen erreichen. „Dass es im Jahre 2023 keine analogen Messeauftritte braucht, halten wir dennoch für einen Irrtum. Wir sind vielmehr der Meinung, dass man sich gerade im digitalen Zeitalter und gerade als E-Commerce-Unternehmen auf Messen präsentieren muss. So erwarten wir auch von der imm cologne, dass unsere Marke und Produkte live kennengelernt und erlebt werden können, um den Besucher:innen einen bleibenden Eindruck mitzugeben und auf diesem Wege neue Geschäftsbeziehungen einzugehen. Wir präsentieren uns mit einem Stand in Halle 10.1 und unserer bislang größten Produktpalette. Mit im Gepäck: Möbel und Wohnaccessoires für den Indoor- und neuerdings auch Outdoorbereich, die eine Frische in die traditionelle Möbelwelt bringen und die Botschaft transportieren sollen, dass wir ein junges, dynamisches, und womöglich etwas verrücktes Unternehmen sind, das vor allem eines kann: Interior.“