Stressless stellt zur M.O.W. 2019 erstmals im Informa-Zentrum aus.

Informa-Zentrum

Premiere für Stressless

Die zur Ekornes Group gehörende Marke Stressless wird erstmals auf der M.O.W., im Informa-Zentrum in Bad Salzuflen-Holzhausen, ausstellen. Auf dem rund 155 qm großen Stand werden u. a. vier neue Sofa-Modelle mit Motor präsentiert, wie Marketing-Direktor Tormod Sortehaug gegenüber moebelkultur.de erläutert. Grund für die Teilnahme: Stressless will dafür sorgen, dass die vielen Neuheiten, die im laufenden Jahr entwickelt werden, zeitnah im Handel stehen. Nach Angaben von Dr. Daniel Böllhoff aus der Informa-Geschäftsleitung plant die norwegsiche Marke ein langfristiges Engagement in Bad Salzuflen.

„Wir freuen uns sehr, mit Stressless eine so bekannte Marke für unser Ausstellungszentrum gewonnen zu haben“, so Böllhoff. „Natürlich  profitieren wir alle von der Strahlkraft der Marke Stressless, die sicher noch einmal zusätzliche Besucher anziehen wird und die Polstermöbel-Kompetenz des Informa-Messezentrums unterstreicht. Allerdings ist es für uns auch eine Bestätigung der Arbeit in den letzten Jahren, dass Stressless sich für unser Messezentrum entschieden hat. Die Fokussierung auf das hochwertige Angebotssegment bei Polstermöbeln, Wohnen, Speisen und Schlafen hat sich
erneut als richtig erwiesen.“

Diese Seite teilen