Der Kreis

Preisverleihung zum "Küchenspezialist des Jahres 2014"

Das Küchenstudio Krampe ist der diesjährige Gewinner des Preises "Küchenspezialist des Jahres 2014". Damit ehrt Der Kreis Fachgeschäfte mit überdurchschnittlicher Service- und Beratungsqualität sowie Kompetenz.

Zur Verleihung hatte der Preisträger Joachim Krampe ein festliches Programm auf die Beine gestellt. So gestalteten Michael Beck, Diätcoach und bekannt aus Kochsendungen des Hessischen Rundfunks, der zwei Sterne-Koch Hans-Stefan Steinheuer von der "Alten Post" aus Bad Neuenahr-Ahrweiler sowie die bekannte Winzerin Dr. Eva Vollmer den Ablauf der Veranstaltung mit. Sie verwöhnten die rund 50 Gäste mit einem Mehrgänge-Menü und dazu passenden Weinen.

Mit dabei waren Geschäftsfreunde und -partner wie Frank Höschele, Vertriebsleiter Deutschland von Siematic, lokale Politiker wie Thomas Horn, Bürgermeister der Stadt Kelkheim, sowie Kunden und Medienvertreter. Höhepunkt der Veranstaltung war die offizielle Preisverleihung durch Kreis-Chef Ernst-Martin Schaible. Er überreichte Joachim Krampe nicht nur die Urkunde und den Pokal, sondern auch das für sein Küchenstudio individualisierte Endverbraucher-Magazin der Leonberger Verbundgruppe.

Diese Seite teilen