Ganz neu ist der "Matratzen Rebell".

Finke

"Preis Rebell" feiert Wiedereröffnung in Münster

Am Donnerstag ist es soweit: Um 10 Uhr startet der "Preis Rebell" in Münster wieder durch. Dabei präsentiert er sich am gleichen Standort, aber mit einem komplett überarbeiteten Konzept. So wurden der Warenumfang und die Vielfalt der Angebote ausgebaut sowie die Inneneinrichtung optimiert. Jetzt ist der Discounter mit seiner Verkaufsfläche von 8.400 qm offener und übersichtlicher gestaltet. Die Produkte sind in Wohn- und Themenwelten sortiert, darunter die Bereiche Schlafen, Wohnen und Küche. Dank einer zusätzlichen Lagerfläche von 4.600 qm sind 90 Prozent der Artikel sofort verfügbar.

Neu sind zudem das Shop-in-Shop-Konzept mit dem großen "1 Euro Shop", in dem die Kunden ca. 1.000 Produkte für Haus, Hof, Hobby und Garten finden, sowie der "Matratzen Rebell" (Foto). Er bietet eine große Auswahl rund um den Schlaf - von Matratzen über Lattenroste bis zu Bettwäsche-Garnituren. Mit ihm will der "Preis Rebell" eine echte Marktführerposition am Standort Münster einnehmen.

Die Unternehmensgruppe Finke beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von rund 300 Mio. Euro. Aktuell gibt es sieben Wohndiscounter "Preis Rebell".

Diese Seite teilen