Systemceram

„Preis-Leistungs-Sieger“

Vieles ist einfach nur billig oder auch zu teuer, deshalb ist das Vertrauen ins Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend. Dazu hat jetzt das Magazin „Focus Money“ eine Studie veranlasst und die Unternehmen, die positiv aus dem Rahmen fallen, ausgezeichnet. In der Kategorie „Küchenmöbel“, zu der offenbar auch Spülen gezählt werden, konnte beispielsweise Systemceram punkten. Dabei erhielt das Unternehmen aus Siershahn für den hohen Gegenwert für Produkt und Leistung das Bronze-Siegel, wie das gerade erschienene Magazin-Special dokumentiert (Gold erhielt Blanco).

Insgesamt 23.000 deutsche Unternehmen bzw. Marken aus den unterschiedlichsten Branchen wurden für die Studie zwischen 1. Juli 2019 und 31. Mai 2020 in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung unter die Lupe genommen. 

„Wir sind stolz darauf, dass wir in diesem sehr umfangreichen Test als eines von 15 Unternehmen der Küchenbranche mit dem Bronze-Preis ausgezeichnet wurden,“ freut sich Systemceram-Geschäftsführer Kevin Göbel. „Wir sehen uns auch selbst als eine Marke, bei der Preis und Leistung besonders ausgewogen sind. Das Testergebnis beweist uns, dass unsere Selbsteinschätzung richtig ist und auch die Kunden unser Preis-Leistungsverhältnis positiv einschätzen.“ 

Diese Seite teilen