Brema
Präsentiert sich in Las Vegas
Vom 8. bis zum 10. Mai hat sich Brema International auf der National Hardware Show in Las Vegas präsentiert. Mit mehr als 600.000 qm Ausstellungsfläche und 2.800 Unternehmen gilt die
Vom 8. bis zum 10. Mai hat sich Brema International auf der National Hardware Show in Las Vegas präsentiert. Mit mehr als 600.000 qm Ausstellungsfläche und 2.800 Unternehmen gilt die Messe als absolutes Muss für Einkäufer aus dem DIY- und Baumarktbereich.
Mittelpunkt des etwa 90 qm großen Brema-Standes war das Eco Box-Konzept, welches in den USA unter der Marke „Patio in a Box“ vermarktet wird. Zahlreiche neue Serien aus den Bereichen Dining, Lounge und Balcony fanden großen Anklang bei den Messebesuchern.
Dabei bildete das „Patio in a Box“-Display, in dem sowohl Muster-Boxen, als auch ein Flatscreen zur Vorstellung des neuen Videos einen Platz fanden, den zentralen Fokus.
Sowohl die Möbel als auch das Video kamen nicht nur bei den ersten Bestandskunden gut an, auch zahlreiche potentielle Kunden wurden auf Brema aufmerksam. Somit war die National Hardware Show 2018 für das Unternehmen ein vielversprechender Start zur Erschließung des nordamerikanischen Marktes.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren