Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile
Postive Bilanz und Wechsel im Vorstand
Über 22.646. Besucher (4,5 Prozent) zählten die 28 Mitgliedsunternehmen der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile bei der jüngsten Herbstmesse. Der Anteil ausländischer Besucher, die überwiegend aus West- und Osteuropa in die westfälische
Über 22.646. Besucher (4,5 Prozent) zählten die 28 Mitgliedsunternehmen der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile bei der jüngsten Herbstmesse. Der Anteil ausländischer Besucher, die überwiegend aus West- und Osteuropa in die westfälische Provinz kamen, lag immerhin bei 26 Prozent. Eine Bestätigung dafür, wie attraktiv das Küchenmekka in OWL nach wie vor ist – und wie gut auch der Schulterschluss an der Küchenmeile funktioniert.
Diese positive Bilanz zogen die Mitglieder auf ihrer Versammlung am vergangenen Freitag. Turnusgemäß wurde nach zwei Jahren auch der Vorstand der Marketinggemeinschaft neu gewählt. Diesen bilden nun Andreas Assner, Geschäftsführer Bauformat Küchen, Marcus Roth, Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing Häcker sowie Heinz-Jürgen Meyer, geschäftsführender Gesellschafter Rotpunkt Rabe und Meyer. Koordinierendes Vorstandsmitglied ist Yvonne Davy. Das Amt des Kassenprüfers übernehmen gemeinsam Elke Pfeiffer, Marketingleiterin rational Einbauküchen GmbH, und Sebastian Flint, Marketingleiter KH-System Möbel. Nicht wiedergewählt wurde der langjährige Vorstand Heinz-Erwin Ellersiek (Ballerina).
Die Marketinggemeinschaft wurde 1998 gegründet und stellt mit ihren 28 Mitgliedsunternehmen 85 Prozent des 2013 international generier-ten Umsatzvolumens der Küchenmöbelindustrie von 4,194 Milliarden Euro. Während der LivingKitchen werden 19 Mitglieder der Marke-tinggemeinschaft A30 Küchenmeile e. V. vom 19. bis zum 25.1.2015 ihre Neuheiten dem internationalen Publikum präsentieren. Die Herbsthausmessen öffnen vom 19. bis zum 25.9.2015 ihre Pforten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren