World Market Center Las Vegas

Positiver Messeauftakt

"Optimismus, Optimismus, Optimismus. Das ist das Thema des Las Vegas Market", Robert Maricichi, Präsident und CEO des World Market Center Las Vegas konnte sich über einen starken Messeauftakt freuen. Die Besucherzahlen ließen schon nach dem ersten Tag einen Anstieg im Vergleich zum Vorjahr erwarten.

Ein positives Resümee zogen auch die Aussteller. "An unserem Stand wimmelte es nur so von Händlern aus aller Welt", freute sich Ron Wanek, Präsident von Ashley Furniture.

Highlights des ersten Messetages waren unter anderem eine Trend-Show sowie die Vorstellung einer neuen App fürs iPhone. Diese ermöglicht es den Las Vegas Market-Besuchern nach Produkten und Unternehmen zu suchen und sich diese im Hallenplan virtuell anzeigen zu lassen. Seminare und Abendveranstaltungen runden das Branchen-Event, das noch bis zum 5. Februar über die Bühne geht, ab.

Diese Seite teilen