Raumschmiede

Positive Geschäftsentwicklung

Mit seinen Online-Fachgeschäften Garten-und-Freizeit.de und Betten.de sowie mit Piolo.de verzeichnet Raumschmiede aktuell eine sehr gute Geschäftentwicklung. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte Garten-und-Freizeit.de seinen Umsatz in den Monaten April und Mai im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verdoppeln. Betten.de steigerte seine Verkaufszahlen im hohen zweistelligen Bereich und der neueste Shop Piolo.de hat seine diesjährigen Umsätze gegenüber demselben Zeitraum 2019 vervierfacht.

„Speziell für Gartenmöbel, aber auch für die Einrichtungsbranche im Allgemeinen, also alles, was mit Haus, Wohnung und Garten zu tun hat, erwarten wir sowohl online als auch stationär ein hervorragendes Handelsjahr“, erklärt Jürgen Schuster, Geschäftsführer der Raumschmiede GmbH. „Wie in der Krise 2008/2009 beobachten wir auch in diesem Jahr wieder einen Cocooning-Effekt, der aktuell allerdings noch viel intensiver ausgeprägt ist als beim letzten Mal.“

Diese Seite teilen