Alfi

POS-Kampagne á la Carrie Bradshaw

Für ausgelassen Stimmung sorgt Alfi mit der Einführungskampagne für die Premium-Ausgabe der Isolierkanne „Gusto“: Weil drei Viertel der Käufer weiblich sind, will der Hersteller mit dem Material Sex-and-the-City-Assoziationen wecken. Das Material für die Händler orientiert sich deshalb am typischen Kaffeeklatsch-Szenario aus der beliebten Fernsehserie. Zur Verfügung stehen ein beidseitig bedruckter Deckenhänger, ein Ellipsenaufsteller, zwei Dekowürfel und ein Prisma-Aufsteller. Die Aktion startet im März. Das POS-Paket kann ab sofort bestellt werden.

Der Bestseller der „Gusto“-Serie überzeugt durch hundertprozentige Dichtung dank Air Control und verfügt außerdem über einen zerlegbaren Deckel, der sehr gute Hygiene gewährleistet. Es gibt die Premium-Ausgabe in drei Farben: „Style Colors“, „Premium Colors“ und „Fresh Colors“.

Diese Seite teilen