WMF lanciert eine große PoS-Aktion zum Thema BBQ.

WMF

PoS-Aktion rund um BBQ

Barbecue ist nach wie vor hoch im Trend, denn drei Viertel der Haushalte in Deutschland grillen laut einer Studie von Nielsen Grill aus dem Jahr 2019 regelmäßig. Passend dazu startet WMF ab 19. April eine BBQ-Promotion. Damit will sich WMF als die Marke etablieren, die ein echtes Grillerlebnis schafft: Denn WMF bietet nicht nur den Grill selbst, sondern auch die passenden Produkte und Inspiration für neue und individuelle Gerichte zum Brutzeln. Mit attraktiven Produktangeboten und einer Messeraktion im Rahmen der BBQ-Aktion kann die Grill-Saison mit WMF beginnen.

Unter dem Motto „The Power Of BBQ. Grillen in all seiner Vielfalt“. Will die Marke zum einen in den Fokus rücken, dass Grillen nicht nur Männersache ist, und zum anderen, dass zu einem guten BBQ nicht unbedingt Fleisch gehören muss.

Im Aktionszeitraum der BBQ-Aktion vom 19. April bis zum 18. Juni positioniert sich WMF daher genau als der ideale Partner für ein Grillerlebnis in all seiner Vielfalt. Hero-Produkt der Promotion ist der neue „WMF Profi Plus Urban Master Grill“, der ebenfalls im April auf den Markt kommt. Des Weiteren umfasst die Aktion BBQ-Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“. Dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie Spitzenklasse bekommen Endkunden ein Bambus Schneidebrett (45 x 30 cm) im Wert von 35,99 Euro gratis, beim Kauf eines „Lono“ Tischgrills einen Multihacker im Wert von 43,99 Euro.

Zusammen mit durchdachter Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein attraktives Gesamtpaket. Damit die Handelspartner für das Thema gewappnet sind, ergänzt ein modernes Schulungs-Konzept, umgesetzt von WMF-internen Trainings-Experten, mit Trainingsleitfaden, Video-Tutorial und Trainings-App die Aktion. Last, but not least, wird die WMF BBQ-Aktion 2022 von einer Online-Kampagne unterstützt, die über vier Wochen rund 65 Mio. Kontakte generiert und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern sorgt.

Diese Seite teilen