De Eekhoorn hat sein Markenportfolio mit Exotan, dem Outdoormöbel-Label von Persoon Outdoor Living erweitert.

De Eekhoorn

Portfolioerweiterung mit Outdoor Möbeln

De Eekhoorn Dutch Furniture BV ist nun auch Mitgesellschafter von Persoon Outdoor Living BV. Die beiden internationalen Möbelunternehmen bündeln ihre Kräfte und arbeiten intensiv im Bereich Automatisierung, Nachhaltigkeit und demInternational Branding zusammen.

„Unsere Marken ergänzen sich“, so Inhaber Arthur Davidse von Persoon Outdoor Living: „Mit Exotan konzentrieren wir uns ganz auf Outdoor-Möbel und De Eekhoorn bisher hauptsächlich auf Indoor-Möbel. Mit dieser Kombination können wir den Service für unsere Händler weiter verbessern und das Unternehmen die Zukunft gut aufstellen.”

„Wir sind eine Traumkombination, weil unsere Markenportfolios gut zusammenpassen und sich gegenseitig stärken. Mit Exotan fügen wir Expertise im Outdoor-Bereich hinzu“, sagt Jos de Smit, Commercial Director von De Eekhoorn.

Der niederländische Möbelhersteller De Eekhoorn ist in den letzten Jahren schnell gewachsen. Die Marken WOOOD, BePureHome und vtwonen werden mittlerweile bei mehr als 1.500 Händlern in Europa vertrieben. Das Unternehmen entwirft und entwickelt Möbel, die in der eigenen Fabrik in den Niederlanden oder bei einem der vielen Lieferanten in Fernost und Osteuropa hergestellt werden. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung ist De Eekhoorn ein etablierter Name in der europäischen Möbelindustrie.

Persoon Outdoor Living entwickelt Outdoor-Möbel und vertreibt diese unter dem Markennamen Exotan an ein großes europäisches Händlernetz. Die Gartenmöbel von Exotan sind seit mehr als 25 Jahren ein Begriff. Die Produkte bestehen aus hochwertigen,langlebigen Materialien und werden in Asien produziert.

 

Diese Seite teilen