Who's Perfect bringt einen Pop-up Store in Hamburg ans Netz.

Who's Perfect

Pop-up Store in Hamburg

Premiere: Erstmals eröffnet Who’s Perfect einen Pop-up Store. Das 600 qm große Geschäft wird vom 28. Dezember bis Ende April in der Hanse-Viertel-Passage in Hamburg zu finden sein. Für den Zeitraum ist es die zweite Dependance des Labels in der Hansestadt. Seit 2002 ist bereits der 3.500 qm umfassende Store in der Nordkanalstraße am Netz.

"Mit dem neuen Pop-up Store möchten wir unseren Kunden zusätzlich zu unserem bereits etablierten Shop im Stadtteil Hammerbrook nun auch im Hanse-Viertel den Zugang zu hochwertigen italienischen Designermöbeln ermöglichen, um Who’s Perfect am Standort Hamburg noch attraktiver zu machen“, betont Geschäftsführer Ervé Mazzali.

Aktuell betreibt Who’s Perfect deutschlandweit zehn Filialen in München, Stuttgart, Wiesbaden, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover und Mannheim.

Diese Seite teilen