XXXLutz eröffnet in 25 Filialen Pop-Up-Flächen mit Tommy Hilfiger. Foto: XXXLutz

XXXLutz

Pop-Up-Flächen mit Tommy Hilfiger

Das große Potenzial von Pop-Up Flächen ließ sich in den vergangenen Jahren vor allem im Fashion-Bereich beobachten. Nun eröffnet XXXLutz in 25 Filialen exklusive Pop-Up-Flächen, bestückt mit den Home & Living Kollektionen von Tommy Hilfiger. Die Produkte sind ab sofort in den ausgewählten Häusern sowie online erhältlich.

„Durch die Kooperation möchten die Möbelhäuser mit dem Roten Stuhl einerseits dem Wunsch nach Exklusivität der anspruchsvollen Kundschaft entsprechen – und andererseits, inspiriert durch die enge Verwandtschaft zwischen Fashion und Interieur, über den eigenen Tellerrand hinausblicken und sich damit weiterhin als Branchenvorreiter etablieren“, betont das Unternehmen.

Diese Seite teilen