Stilwerk Hamburg

Poliform und Fiolino mit an Bord

Seit vergangenen Donnerstag ist die Auswahl im Stilwerk Hamburg noch vielfältiger: Poliform, Anbieter von modernen italienischen Systemmöbeln für Schlaf- und Wohnzimmer, eröffnete dort sein größtes Studio in Norddeutschland. Auf insgesamt 375 qm finden sich neben den eigenen Linien auch hochwertige Polstermöbel von Living Divani und Produkte des exklusiven Bettenherstellers Schramm. Studioleiterin Bettina Hartmann hebt besonders die große Auswahl an begehbaren Kleiderschränken hervor, die den Schwerpunkt der Präsentation bildet.

Im benachbarten Shop "Fiolino" - dem ersten Stilwerk-Designmöbelgeschäft für Kinder - gibt es alles für kleine Prinzessinen, Piraten und Ritter. Mit den Marken "XS", "De Breuyn", "Small World" und "Annette Frank" präsentiert die Geschäftsleiterin Elke Niemann alle großen Namen auf den rund 200 qm im fünften Stock der Großen Elbstraße 68. Es gibt hier von zierlichen Betten über Etagenbetten im Ritterburgen-Look bis hin zu Bootbetten alles was das Kinderherz begehrt. Natürlich mit passender Bettwäsche und hochwertigen Spielaccessoires.

Diese Seite teilen