Die Organisatoren des Summer Las Vegas Market erwarten mehr Besucher.

World Market Center Las Vegas

Plus 14 Prozent bei der Händler-Voranmeldung

Positive Aussichten für den Summer Market in Las Vegas: Laut CEO Robert Maricich werden wesentlich mehr Aussteller und Designer erwartet.

Es sind noch gut drei Wochen, bis der Summer Las Vegas Market vom 1. bis 5. August 2011 seine Pforten öffnet. 80 Prozent der Hotel-Partner der Messe sind schon ausgebucht. Ein Anstieg von 14 Prozent kann auch bei der Händler-Voranmeldung verzeichnet werden. Robert Maricich, der CEO des World Market Centers in Las Vegas, ist sich sicher, dass das verbesserte Programm genauso wie neue renommierte Aussteller der Grund für den zu erwartenden Erfolg sind. Erstmals mit dabei sind zum Beispiel Ty, Inc., Precious Moments und Ganz, die in den USA sehr bekannt sind. Das Highlight des Messe-Programms ist der Auftritt von Bill Clinton. Er hält eine Rede über die Herausforderungen der Globalisierung, der eine Frage- und Antwort-Runde folgt.

Diese Seite teilen