Ab 1. Januar 2021 Art Director von B&B Italia: Piero Lissoni.

B&B Italia

Piero Lissoni wird Art Director

Piero Lissoni wurde zum künstlerischen Leiter von B&B Italia ernannt. Ab dem 1. Januar 2021 soll der italienische Top-Designer in seiner neuen Funktion das Image der Marke B&B Italia weiterentwickeln, dabei ihren Stil-Code und die visuelle Identität überwachen.

"Ah, was für ein schönes Abenteuer! Ich bin wirklich glücklich, diese neue Reise mit einem Unternehmen anzutreten, das Geschichte im italienischen und internationalen Design geschrieben hat und dabei stets zeitgemäß geblieben ist. B&B Italia ist ein integraler Bestandteil und eine der Säulen des Modells, nach dem sich die Welt sehnt. Ein einzigartiges System, hinter dem Unternehmer mit einer Vision stehen, die in der Lage sind, Handwerk und Industrie, Tradition und Innovation, Connections und Kooperationen miteinander zu verbinden", erklärt Piero Lissoni. "Ich hoffe, dass dieser Weg, den wir gemeinsam beschreiten, uns einerseits dazu führt, dieses Erbe zu bekräftigen und andererseits neue Möglichkeiten für die Zukunft zu eröffnen... Obwohl ich wirklich glaube, dass sie mich gewählt haben, weil ich nett und unglaublich gut aussehend bin."

Diese Seite teilen