Mit Petra Röse verstärkt eine erfahrene Vertriebsexpertin seit September den Varia-Außendienst als Regionalleiterin und wird Partner des kontinuierlich wachsenden Franchiseunternehmens von Der Kreis kompetent betreuen.
Die in Kirchlengern beheimatete 54-jährige ehemalige Inhaberin einer Möbelagentur bringt für die neue Tätigkeit ein ganzes Füllhorn einschlägiger Erfahrung aus dem Innen- und Außendienst von Unternehmen der Küchenbranche mit: Zuletzt betreute sie etwa langjährig Kunden von KH System Möbel und zudem Partner von Exklusiv-Hauben Gutmann. Petra Röse ist gelernte Industriekauffrau und hat ihre Ausbildung beim ehemaligen Küchenhersteller Kruse + Meinert absolviert, erwarb sich ihre Küchen-Kompetenz also von der Pike auf.
„Das Varia Team freut sich, dass wir mit Petra Röse eine bestens vernetzte Vertriebsexpertin mit langjähriger Erfahrung gewinnen konnten, um unsere bestehenden Franchise-Partner kompetent zu unterstützen. Zugleich wird sie sich beim Ausbau weiterer Partner stark engagieren und unsere Expansion in Deutschland weiter vorantreiben“, so Varia-Geschäftsführer Patrick Florea.