Petra Lenz soll als D-A-CH-Managerin die Präsenz der französischen Traditionsmarke de Buyer im deutschsprachigen Raum ausbauen und die Marke weiterentwickeln.

De Buyer

Petra Lenz kommt als D-A-CH-Managerin

De Buyer, das französische Traditionsunternehmen für hochwertiges Koch-und Backgeschirr, verstärkt sein Team. Neu dabei und ab sofort für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-und Vertriebsstrategien in der gesamten D-A-CH-Region verantwortlich ist Petra Lenz. Mit der neu geschaffenen Position will de Buyer seine Präsenz im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und sich als Marke weiterentwickeln.

Über reichlich Branchen-Know-how verfügt Petra Lenz durch ihre Tätigkeit u.a. bei Gefu und Kahla Porzellan. „Traditionelle Handwerkskunst und unvergleichbare Qualität ,made in France‘ – das ist de Buyer! Kein Wunder, dass die Marke auf über 190 Jahre Geschichte zurückblicken kann“, so Petra Lenz, die sich darauf freut: „ein Teil dieser zu werden, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden zu stärken, unsere Vertriebs-und Marketingaktivitäten auszubauen und uns noch gezielter an den Bedürfnissen der deutschsprachigen Märkte auszurichten.“

Diese Seite teilen