Zum 1. Februar übernimmt Annett Espen das Key Account Management des Geschäftsbereichs Home des Porzellanherstellers. Annett Espen ist seit 2002 für die Marke Kahla tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Porzellanindustrie. Seit 2018 leitet sie erfolgreich den Innendienst des Unternehmens. In ihrer neuen Aufgabe ist Annett Espen für die Bereiche Fach- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser sowie Outlets verantwortlich und steht im Außendienst neuen sowie bestehenden Kunden als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung.
„Mit Annett Espen konnten wir eine erfahrene, langjährige Mitarbeiterin als Key Account Manager für den Bereich Haushaltsporzellan gewinnen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihr und unseren Kunden unsere Marktposition weiterzuentwickeln und zu stärken“, sagt André Lauterbach, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Porzellanmanufaktur Kahla.
Am Standort Kahla in Thüringen arbeiten derzeit 150 Mitarbeiter und produzieren Porzellan für die drei Geschäftsbereiche des Unternehmens: den Fachhandelsbereich Home, den Hotellerie- und Gastronomiesektor Horeca und die Werbemittelbranche Artvertising. Für 2023 hat Kahla große Pläne. Neben Neuerungen im Sortiment stehen innerbetrieblich Maßnahmen wie die Einführung von SAP sowie weiteres Wachstum auf der Agenda.