Leolux freut sich auf ein digitales Wiedersehen: Ab 26. April bietet der Hersteller täglich Online-Termine zur Vorstellung der Neuheiten an. Im Fokus der Inszenierung steht das Sofaprogramm "Pulla". Detail-Foto: Leolux

Leolux

„Personal Virtual Tour“ für Händler ab Montag

Erstmals stellt Leolux seine Kollektion für 2021 Händlern im digitalen Rahmen vor. Mit dabei sind gleich vier Designs aus der Feder der Art Directors Studio Truly Truly. Ab Montag, 26. April, bietet der Hersteller täglich Online-Termine zur Präsentation der Neuheiten an. Die Produkte wurden alle im frisch umgebauten Design Center in Krefeld inszeniert, einen Rundgang gibt es mit persönlicher Führung digital.

In den Produkten findet sich viel persönliche Inspiration von Kate und Joel Booy (Studio Truly Truly) sowie vom Traditionsunternehmen Leolux selbst. Entstanden sind der Sessel "Anton", die Beistelltischserie "Tovari", die Teppichkollektion "Frame" und – im Fokus der Inszenierung – das Sofaprogramm "Pulla", angelehnt an das finnische Gebäck, das für Form und Name Pate stand.

Interessierte Händler werden gebeten sich via E-Mail an info@leolux.de für die Online-Termine ab 26. April 2021 anzumelden.

Diese Seite teilen