Pad Home Design Concept eröffnet in Kürze in ganz Deutschland permanente Showrooms. Foto: Pad Home Design Concept

Pad Home Design Concept

Permanente Showrooms in ganz Deutschland

Mit einem speziellen Showroom-Konzept reagiert Pad Home Design Concept auf die aktuellen Messe-Absagen. Bereits 2021 damit gestartet, kann das Heimtextil-Label nun nach eigenen Angaben schnell umdisponieren. So eröffnet Pad in Kürze in ganz Deutschland permanente Showrooms, und zeigt seine neue „Spring/Summer 2022“-Kollektion in Händler-Nähe. Durch Einzeltermine können die strengen Hygiene-Maßnahmen eingehalten werden. Dies bietet den Kunden zeitnah die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren bekannten Ansprechpartnern im Außendienst neue Sortimente zu entdecken und Bestellungen für die zweite Jahreshälfte zu platzieren.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Handelspartnern wieder eine einzigartige Plattform bieten können, auf der sie unsere Produkte pünktlich zum Saisonstart sehen und, trotz aller Hygiene- und Abstandsregeln, auch anfassen können. Das ist unser Beitrag für den für uns alle unbedingt notwendigen Erfolg unserer Händler“, sagt Pad-Geschäftsführer Michael Roßmann.

Diese Seite teilen