Wöstmann
Peilt Umsatz von über 50 Mio. DM an
Norbert Wöstmann hat mit seiner Massivholz-Kollektion im ersten Halbjahr 28,6 Mio. DM umgesetzt. Nach eigenen Angaben laufen die Geschäfte im dritten Wirtschaftsjahr des Unternehmens "sehr gut", so dass im diesem
Norbert Wöstmann hat mit seiner Massivholz-Kollektion im ersten Halbjahr 28,6 Mio. DM umgesetzt. Nach eigenen Angaben laufen die Geschäfte im dritten Wirtschaftsjahr des Unternehmens "sehr gut", so dass im diesem Jahr die 50-Mio-DM-Marke im EK-Umsatz überschritten werden soll.
Aufgrund der positiven Entwicklung wird jetzt die Geschäftsleitung bei Wöstmann verstärkt. Ab sofort übernimmt Hartwig Brenker den Bereich der gesamten kaufmännischen Leitung. Der 53-jährige war in der Vergangenheit 16 Jahre für Musterring tätig, davon sechs Jahre als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung. Die letzten vier Jahre arbeitete Brenker als kaufmännischer Leiter bei Rehkemper.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren