Stockholm Furniture Fair

Paul Smith wird “Guest of Honour”

Im 7. Jahr in Folge lädt die Stockhom Furniture Fair 2010 einen internationalen Top-Designer ein, um auf der Messe einen Lounge-Bereich zu gestalten. Im nächsten Jahr wird es der Engländer

Im 7. Jahr in Folge lädt die Stockhom Furniture Fair 2010 einen internationalen Top-Designer ein, um auf der Messe einen Lounge-Bereich zu gestalten. Im nächsten Jahr wird es der Engländer Paul Smith sein, der als Modedesigner bekannt ist, aber auch schon Möbel, Stoffe und Teppiche entworfen hat.
Seinen Stil und sein Design spiegeln am besten die Paul Smith-Läden wider, in denen er nicht nur seine Kollektionen präsentiert, sondern auch Bücher, Kunst und Antquitäten. "Wir möchten die Verbindung zwischen den verschiedenen Genres zeigen – Mode, Innenausstattung und Möbel – und dass das Interior Design seine Inspiration in der Mode findet."