Patrick Florea betreut die Varia-Partner in Süddeutschland

Der Kreis

Patrick Florea betreut die Varia-Partner in Süddeutschland

Seit Anfang Juni verstärkt Patrick Florea das Team des Leonberger Franchisesystems Varia von Der Kreis. Der 33-Jährige hat sich auf Einrichtungsfachberatung spezialisiert und umfangreiche Kenntnisse im Küchenfachhandel erworben. Florea wird die Betreuung der Varia-Partner für Süddeutschland übernehmen und soll seine Erfahrungen als langjähriger Verkaufsleiter in die Expansion des Varia-Franchisesystems einbringen. Gleichzeitig fungiert er weiterhin als Verantwortlicher des Varia Küchenpavillons in Leonberg. Er hat den Küchenpavillon Leonberg in den letzten Jahren positiv entwickelt und zu einem erfolgreichen Küchenfachgeschäft aufgebaut.

„Mit Patrick Florea haben wir einen kompetenten Regionalleiter gewinnen können, der sich nicht nur bestens in der Küchenbranche auskennt, sondern auch gute Netzwerke zu Händlern und Industrie-partnern besitzt. Unsere Partner sind sehr gut bei ihm aufgehoben“, erklärte Walter Greil, Geschäftsführer von Varia.

Diese Seite teilen