Nach Nobilia, Bosch Feierabend und Rational jetzt bei Allmilmö: Michael Pasch.

Allmilmö

Pasch neuer Gebietsverkaufsleiter

Nur ein halbes Jahr hielt es Michael Pasch in der Hausgerätebranche als Regionalleiter bei Electrolux. Jetzt hat der 45-Jährige bei Allmilmö angeheuert, um die Gebietsverkaufsleitung im Südwesten Deutschlands zu übernehmen. Er folgt damit Michael Mecking, der zum 30.4. das Zeiler Unternehmen verlassen hat.

Pasch war über elf Jahre (1999 bis 2010) bei Rational Vertriebsleiter und Prokurist. Wie damals kommt er jetzt wieder mit Robert Wambach ? ehemals Rational-Geschäftsführer und jetzt GF Marketing und Vertrieb bei Allmilmö - zusammen. Darüber hinaus verfügt Pasch über Küchenerfahrungen aus seiner früheren Tätigkeit für Bosch Feierabend, wo er 1998 bis 1999 Vertriebsleiter war, und als Gebietsverkaufsleiter bei Nobilia. Kurz waren dagegen seine beruflichen Aufenthalte bei Grimm Küchen und Smeg.

Diese Seite teilen