World Market Center Las Vegas

Partnerschaft mit "Surfaces"

Um künftig Synergien zu nutzen, sind das World Market Center Las Vegas und die Messe "Surfaces" jetzt eine strategische Partnerschaft eingegangen. Ihre erste Wirkung soll die Kooperation Anfang Februar 2010 entfalten - wenn sowohl der "Las Vegas Market" (1. bis 5. Februar im World Market Center Las Vegas) als auch die "Surfaces 2010" (1. bis 4. Februar im Sands Expo and Convention Center) in der US-Metropole über der Bühne gehen.

Der "Las Vegas Market" bietet seinen Besuchern einen Überblick über internationale Möbeltrends. Auf der "Surfaces" werden zahlreiche Neuheiten im Bereich der Bodenbeläge präsentiert.

"Die Synergien zwischen den beiden Messen kommen sowohl den Ausstellern, als auch den Besuchern zugute", erklärt Philip My Kay, Senior Vice President der World Market Centers. So umfasst die Partnerschaft unter anderem Gutscheine für öffentliche Verkehrsmittel zwischen den Messe-Standorten sowie eine Akzeptanz der jeweiligen Eintrittskarten.

Diese Seite teilen