Als Partner unterstützt Nya Nordiska die Betty Barclay Ladies Golf Tour 2015: Diese Amateur-Turnierserie startete am 28. April 2015 in Luxemburg und setzt sich bis zum 31. Juli 2015 in mehr als 100 ausgewählten Golfclubs in Deutschland und Österreich fort.
Im vierten Jahr ihres Bestehens steht die Ladies Golf Tour unter dem Motto "Finest Choice in Home Couture": An vielen Turnierorten ist ein Nya Nordiska Fachhändler aus der Region vor Ort, der den Golferinnen die Spielräume textiler Gestaltung für anspruchsvolle Interieurs näherbringt und mit seiner Beratungskompetenz für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht.
"Für uns bedeutet das Engagement im Rahmen des Betty Barclay Golfturniers eine ideale Gelegenheit, den Dialog zwischen Marke, Fachhandel und Endkundinnen zu intensivieren", fasst Remo Röntgen, Geschäftsführer im Bereich Marketing & Sales bei Nya Nordiska, die entstehenden Synergien zusammen. Als Markenpartner sorgt Nya Nordiska außerdem mit Outdoor-Sitzmöbeln und einem Pavillon in den typischen Streifendessins des Editeurs für ebenso stilvolle wie komfortable Pausen zwischen den Schlägen. "Es war eine Freude, mit den über 50 Golferinnen beim Start-Turnier in Luxemburg mitzufiebern", kommentiert Marco Vieregge, Marketingleiter bei Nya Nordiska, den erfolgreichen Auftakt der Turnierserie. "Unsere Starter-Kits mit Golfbällen und Taschen für die Damen waren ein begehrtes Präsent."
Den Teilnehmerinnen winken im Laufe des Turniers Sieger- und Gewinnspielpreise der Markenpartner Nya Nordiska, Betty Barclay, Peter Hahn, Meissen Couture, Aigner Parfums sowie ASA Selection. Als besonderes Highlight wird eine neue, individuell geplante Fensterdekoration mit hochwertigen Stoffkreationen aus dem Hause Nya Nordiska verlost.