Oktoberfest im Handel mit der Herbstpromotion von Fissler.

Fissler

„O’zapft is“ soll das Herbstgeschäft puschen

Nur noch wenige Wochen, dann heißt es wieder: „O’zapft is“. Millionen Menschen feiern in München das Oktoberfest – und Fissler feiert mit. Mit seiner Herbstpromotion unter dem Motto „Genießen wie auf der Wiesn“ stimmt der Premium-Kochgeschirrhersteller die Konsumenten auf das größte Volksfest der Welt ein.

Im Aktionszeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2019 erhalten Endverbraucher ausgewählte Produkte zu attraktiven Sonderpreisen. Im Mittelpunkt der Promotion stehen das als Testsieger bei Stiftung Warentest ausgezeichnete „Intensa“- Topfset, die gusseiserne „Arcana“- Bauernpfanne, der „Vitaquick“ Schnellkochtopf und der Edelstahlbräter Induktion. Und als Extra: Beim Kauf von Produkten aus dem Aktionssortiment bekommen Kunden karierte Küchentücher in Oktoberfest-Optik gratis dazu. Für die Händler entsteht dabei kein Mehraufwand, da Fissler die komplette Aussteuerung der Zugabe übernimmt.

Die Promotion wird durch kleine wie große Deko-Pakete flankiert, die durch Stufenpräsenter, Küchenzeilen-Display und Kederrahmen für Maxiposter ergänzt werden können. Dadurch sorgt die Marke für Aufmerksamkeit am Point of Sale.

Diese Seite teilen