Die beste Performance nützt nichts, wenn das Finale „verpatzt“ wird. Im Kaufprozess sind die Auslieferung und die Installation der letzte Schritt, doch gerade dieser hat ganz wesentlich Einfluss auf die Zufriedenheit der Kunden. Und ob die Montage positiv bewertet wird, hängt von der Pünktlichkeit, der Aussagefähigkeit, der Freundlichkeit und Schnelligkeit, also schlichtweg der Professionalität der Mitarbeiter ab. Wie eine Software sie dabei unterstützen kann, kommt im kostenlosen Onlineseminar „Höhere Transparenz und Kundenzufriedenheit dank einer leistungsstarken Installationsmanagement-Lösung“ zur Sprache, das 2020 Technologies am 2. Juni um 10 Uhr anbietet.
Konkret geht darum, wie Ressourcen unter Berücksichtigung von Qualifikationen richtig und effizient geplant werden können. Seminarteilnehmer erfahren, wie sie als Händler zentral in Echtzeit über den aktuellen Installationsstatus beim Kunden informiert bleiben, wie sie Mitarbeiter just in time mit wichtigen Informationen versorgen und so gleichzeitig der Service bei der Installation deutlich verbessern. Es geht zudem darum, wie Installationen dazu genutzt werden können, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Kunden zu loyalen Kunden gemacht werden können. Auch Tipps dazu, wie Reklamationen vermieden werden können, gibt es.
Wer dabei sein möchte, kann sich anmelden unter: https://info.2020spaces.com/Installationsmanagement-Anmeldung