Schock

Olga Osejcuk verstärkt den Vertrieb

Schon seit März arbeitet sich Olga Osejcuk bei Schock ein, um das Exportgeschäft zu mobilisieren. Zum 1. Januar wird sie offiziell Kunden in zentralen Wachstumsmärkten betreuen. Die 31-Jährige war nach

Schon seit März arbeitet sich Olga Osejcuk bei Schock ein, um das Exportgeschäft zu mobilisieren. Zum 1. Januar wird sie offiziell Kunden in zentralen Wachstumsmärkten betreuen. Die 31-Jährige war nach ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau zehn Jahre im internationalen Vertrieb der auf Consumer Electronics spezialisierten Witter GmbH tätig. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit war die Bearbeitung des asiatischen Kontinents.
Bisher liegt der Auslandsanteil vom Umsatz (insgesamt 50 Mio. Euro) schon bei 70 Export. Um seine Marktposition weiter auszubauen und die Grundlage für weiteres Wachstum zu schaffen, setzt Schock unter anderem auf die Boom-Märkte Asien und Russland, auf die Olga Osejcuk spezialisiert ist. Mit ihren beruflichen Erfahrungen gilt Olga Osejcuk, die zudem Deutsch und Russisch als Muttersprachen spricht, als ideale Besetzung. So stellt auch Sven-Michael Funck, Director International Sales und Head of Marketing, dem das Exportteam unterstellt ist fest. "Wir freuen uns sehr, mit Frau Osejcuk eine hoch qualifi-zierte Unterstützung gefunden zu haben, die zum Erreichen unserer Ziele einen wichtigen Beitrag leisten wird."