Blum
Olaf Hielscher verlässt das Unternehmen
Olaf Hielscher, langjähriger Mitarbeiter bei Blum Deutschland in Herford, verlässt Ende September das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Die Nachfolge steht noch nicht
Olaf Hielscher, langjähriger Mitarbeiter bei Blum Deutschland in Herford, verlässt Ende September das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Die Nachfolge steht noch nicht fest, werde aber in den nächsten Wochen geregelt.
Seit vielen Jahren hat Hielscher das Unternehmen Blum sehr engagiert im Bereich der Küchen- und Möbelindustrie vertreten und damit entscheidend zum Erfolg des österreichischen Beschlägeherstellers beigetragen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren