Samu Haber sitzt vor seiner neuen Couch von Interliving - im Office des Rockstars.

Interliving

Office-Kampagne mit Samu Haber startet heute

Interliving zu Gast in Helsinki: Der Einrichtungspartnerring VME hat im November 2020 das frischbezogene Office seines Werbegesichts Samu Haber mit Interliving Möbeln ausgestattet. Unter strengen Hygienemaßnahmen wurden in dem Office Habers mehrere Videos und Fotos für Social Media erstellt. Wie in der aufsehenerregenden Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ zeigt der finnische Rockstar auf humorvolle Weise die Interliving Möbel, die extra „für ihn gemacht“ wurden. Die Office-Story wird ab dem 15. Dezember 2020 aufmerksamkeitsstark vermarktet.

Ein bequemes Ledersofa samt Couchtisch und eine funktionale Küchenzeile schmücken ab sofort das Office des Finnen mitten in der City von Helsinki. „Das Besondere an der Office Story ist, dass wir nicht nur von Interliving die amüsanten Clips und Fotos auf unseren Social-Media-Plattformen posten werden, sondern auch Samu Haber seine eigenen fanstarken Kanäle dafür nutzen wird“, freut sich Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME, über die gelungene Kooperation. „Wir können somit eine enorm hohe Reichweite erzielen und freuen uns einmal mehr, dass unsere Testimonial-Strategie so erfolgreich und ausbaufähig ist“, so Stratmann weiter. Begleitet wird die „Samu Haber Office Story“ von einem Gewinnspiel, bei dem Tickets für die Abschiedstournee der Rockband Sunrise Avenue und handsignierte Exemplare von Samu Habers Autobiografie verlost werden. „Die authentischen Social Clips, in denen Samu Haber mit seinem unverwechselbaren Charme und finnischen Akzent unsere Interliving Möbel präsentiert, und die flankierenden Werbemaßnahmen bieten eine hervorragende Möglichkeit, die Markenbekanntheit von Interliving weiter zu steigern und zu stärken. Der Zeitpunkt ist ideal, da Samu Haber derzeit als TV-Jurymitglied einer bekannten Castingshow für eine hohe Medienpräsenz sorgt“, sagt Frank Stratmann.

Diese Seite teilen