Nun also auch in Österreich: Home24 nimmt den nächsten europäischen markt ins Visier.

Home24

Nun auch in Österreich online

Weiter geht's: Nach der Gründung von Home24 in Deutschland im Juni 2009 und der Expansion in die Niederlande und Frankreich im Juni 2012, will Home24 nun mit www.home24.at auch den Markt in Österreich erobern. In Deutschland hat home24.de bereits 300.000 Kunden.

Mit einer kostenlosen Lieferung und einer Verfügbarkeit von mehr als 10.000 Produkten in den unterschiedlichsten Stilrichtungen will der Internet Pure Player auch in Österreich bei den Konsumenten punkten.

Auch in den bekannten Social Media-Kanälen ist Home24 in Österreich aktiv und informiert über die Eröffnung des Online-Möbelshops. Auf der Facebook-Fanpage können Fans zur Eröffnung des österreichischen Shops an einem Gewinnspiel teilnehmen. Weitere Aktionen werden folgen, versprechen die Shop-Verantwortlichen.

Country Manager Basti Oebl: "Nachdem wir mit Home24 in den Niederlanden und Frankreich erfolgreich sind, freuen wir uns sehr, nun auch den österreichischen Markt von unserem Service und vielseitigen Angebot zu überzeugen."

Diese Seite teilen