Die Speisezimmer-Linie "Charming" von Inter Link. Foto: Inter Link

Inter Link

Nun auch im konventionellen Segment aktiv

Bisher als Anbieter für die Segmente SB/Discount und JuWo bekannt, erweitert Inter Link nun sein Portfolio. Ab sofort ist er auch im konventionellen Segment aktiv – mit Massivholzmöbeln aus brasilianischer Weihrauch-Kiefer für die Bereiche Wohnen, Speisen (Foto: Linie „Charming“), Schlafen, Office sowie Baby und Kids. „Das konventionelle Segment ordnet sich gerade völlig neu, weil die alten Eckpreislagen nicht mehr existieren. Der Handel muss den Kunden aber auch in diesem Bereich faire Angebote machen können, um sie in die Möbelhäuser oder in die Onlineshops zu locken“, so CEO Martin Link.

Mit insgesamt 13 Kollektionen geht Inter Link jetzt zur M.O.W. an den Start, zu sehen in Halle 12. „Aufgrund der sehr unsicheren Situation in Osteuropa in Bezug auf die Faktoren Rohstoff, Preis, Produktionskapazität und Lieferfähigkeit haben wir unser Werk in Brasilien seit einem Jahr noch ehrgeiziger als bisher auf Qualität und Leistung getrimmt“, unterstreicht Vertriebsleiter Stefan Frisch.

Diese Seite teilen