Saeco International Group Spa
Norbert Kornettka neuer Regional Manager
Wechsel in der Führungsebene der Saeco International Group Spa: Norbert Kornettka wurde Anfang Juli zum Regional Manager berufen. Der 51-Jährige ist für die Koordination der länderübergreifenden Projekte zwischen Deutschland und
Wechsel in der Führungsebene der Saeco International Group Spa: Norbert Kornettka wurde Anfang Juli zum Regional Manager berufen. Der 51-Jährige ist für die Koordination der länderübergreifenden Projekte zwischen Deutschland und Österreich mit der Saeco International Group zuständig. Bis Ende 2004 war Kornettka bei Bauknecht als Vorsitzender der Geschäftsführung für Deutschland und Österreich und danach als Unternehmensberater tätig.
"Wir freuen uns, mit Norbert Kornettka einen Manager gewonnen zu haben, der über große internationale Erfahrung verfügt", sagt Michael Lipburger, Geschäftsführer von Saeco Deutschland. "Mit seiner Koordinationsfunktion gehen wir unseren Weg der vereinfachten und schnellen Kommunikation zwischen der Konzernzentrale und den Tochterunternehmen konsequent weiter und sorgen damit für kurze und flexible Reaktionszeiten."

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren