Vogelsänger Studios

Norbert Gierlich ist mit an Bord

Ab sofort ist Norbert Gierlich als Business Development Manager und Standortleiter in Neufahrn bei Freising für die Vogelsänger Studios tätig. Das Familienunternehmen wurde 1949 von Alfred Vogelsänger als reines Fotostudio mit Schwerpunkt Möbelfotografie gegründet, agiert heute aber als branchenunabhängiger Dienstleiter für Kommunikation – mit Spezialisierung auf Fotografie, Film und Event.

„Ich war vom ersten Moment an tief beeindruckt vom Portfolio der Vogelsänger Studios. Besonders in München werden im Zeitalter von Content- und Social-Media-Marketing vermehrt kreative Konzepte für die einzigartige, visuelle Inszenierung von Marken und Produkten gesucht. Dabei gewinnt Bewegtbild immer mehr an Bedeutung. Das passt perfekt, denn wir liefern als Creative Factory unterschiedlichen Content in höchster Qualität“, erklärt der Neuzugang.

Auch Kai Vogelsänger, geschäftsführender Gesellschafter der Vogelsänger Standorte in Düsseldorf, München und Lage, freut sich auf die Zusammenarbeit: Mit Norbert Gierlich haben wir eine Person an Bord, die in besonderer Weise sein sehr vitales Netzwerk mit fundiertem Branchenwissen und umfangreichen Erfahrungen im Bereich Markenkommunikation verbindet.“

Diese Seite teilen