Kika/Leiner
Noch ist alles offen – Ergebnisse mit Kreditversicherern werden für nächste Woche erwartet
„Freitag ist nicht – wie von manchen kommuniziert wird – der Schicksalstag unseres Unternehmens.“ In einer Pressemitteilung meldet sich heute Vormittag Kika/Leiner-Geschäftsführer Dr. Gunnar George deutlich zu Wort. Nach der
„Freitag ist nicht – wie von manchen kommuniziert wird – der Schicksalstag unseres Unternehmens.“ In einer Pressemitteilung meldet sich heute Vormittag Kika/Leiner-Geschäftsführer Dr. Gunnar George deutlich zu Wort. Nach der bereits bekannten Kündigung der Kreditversicherung habe er umgehend Gespräche mit internationalen Versicherungsunternehmen aufgenommen, um eine Lösung für Österreich zu erzielen. Diese Gespräche sind nicht beendet und laufen noch.
„Wir verhandeln derzeit intensiv, um entsprechende Verträge abschließen zu können. Unser Wunsch schon diese Woche eine Lösung zu finden, hat sich leider aufgrund der Komplexität nicht erfüllt“, so George. Ergebnisse werden deshalb im Laufe der nächsten Woche erwartet. „Bis dahin“, so George, „sind wir in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, damit wir auch von ihnen die nötige Zeit für unsere Verhandlungen erhalten.“

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren