Bekannt wurde Ambiente Europe durch seine Papierservietten. Doch längst hat sich das Unternehmen zum Lifestyle-Label gewandelt – ganz neu mit Heimtextilien. „P&G“ hat mit Geschäftsführer Josef Post über die Resonanz auf das neue Sortiment, anfängliche Heraus-forderungen und die künftigen Pläne gesprochen. „Wir haben uns im ersten Schritt für sieben Serien entschieden, wobei wir bei den Designs auf gute, unterschiedliche Themen geachtet haben, wie beispielsweise
Floral, Maritim, Früchte oder Landhaus. Es gibt Designs, da bietet es sich einfach an, diese auch für Textilien zu bedenken, da spielen dann die Wohnküche und der Outdoortrend eine Rolle. So gesehen ist für jeden etwas dabei.“
Dazu gehört natürlich auch Ostern sowie weitere frische Frühjahrs- und Sommerthemen wie „Poppy Meadow“, die „Butterfly Collection“ oder „Lavender Shades“. Lesen Sie mehr zu den Hintergründen in der März-Ausgabe der „P&G“. Lust auf dauerhafte Hintergrundinformationen? Dann abonnieren Sie hier