KitchenAid: Nicole Thiery wird Market Director Northern Europe + Russia

KitchenAid

Nicole Thiery wird Market Director für Nordeuropa und Russland

Nicole Thiery steigt bei KitchenAid weiter auf und wird ab dem 1. Januar 2021 Market Director Northern Europe + Russia. Seit 2016 ist Frau Thiery bereits beim amerikanischen Küchengerätehersteller für die Haushaltskleingeräte tätig und verantwortete bisher als Market Leader die Länder Deutschland und Österreich. Mit der neuen Position übernimmt sie die Verantwortung zusätzlich für Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Belgien, die Niederlande und Russland. Durch ihre langjährige Expertise und ihr umfassendes Branchen-Know-how soll Nicole Thiery auch in diesen Ländern das stark wachsende KitchenAid-Geschäft strategisch weiter ausbauen und nachhaltig zum Erfolg führen.

Nicole Thiery zu ihrer Beförderung: „Ich freue mich über die neue Herausforderung und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Zusammen mit meinen Teams vor Ort werde ich das KitchenAid-Business auf das nächste Level bringen und bei neuen Konsumenten die Faszination für die Lovebrand entfachen.“

Diese Seite teilen