BMK

Neun Unternehmen mit Innovationspreis belohnt

Bereits zum sechten Mal wurde im Rahmen der westfälischen Küchenmesse der Innovationspreis des Bundesverbands Mittelständischer Küchenfachhandel (BMK) verliehen. Wiederum haben rund 400 Küchenhändler über ihre Favoriten abgestimmt, wobei unter Bewerbungen von 21 Unternehmen mit 38 Produkten zu wählen war. Ort der Verleihung am 18. September war diesmal das neue Messezentrum in Löhne Area 30.

In der Kategorie Küchenmöbel gewann Häcker für den Oberschrank "Climber" den 1. Preis. Der 2. Preis ging an die Jette-Küche von RWK. An 3. Stelle platzierte sich Alno mit der "Esprit home"-Küche.

Unter den Küchengeräten steht Miele mit seinem Geschirrspüler G5835SCI XXL auf Platz 1. Zweiter wurde Bosch mit seinem Energie-Spar-Backofen HBA33 B 555. Die Deckenlifthaube "Skyline" von Berbel Ablufttechnik konnte sich auf dem 3. Platz platzieren.

In der Kategorie Küchenzubehör konnte sich Systemceram mit der KeraDomo-Spüle "Quanto 90" bis an die Spitze durchsetzen., gefolgt von Blancos "CombiColours" und der Spüle "Metric Art" von Villeroy & Boch.

Diese Seite teilen