Vom 26. bis 30. August dreht sich auf der Tendence in Frankfurt wieder alles um die Themen Wohnen, Dekorieren und Schenken. Neu ist in diesem Jahr das "Upgrade"-Paket für Lifestyle-Einkäufer. Das funktioniert so: Die registrierten Einkäufer werden mit "Upgrade" zur internationalen Fachmesse nach Frankfurt eingeladen. Auf der Messe erwartet die Teilnehmer ein eigens für sie eingerichtetes "Upgrade"-Areal in der Halle 9.2. Dieses dient nicht nur als Rückzugsort, sondern lädt zum Networken mit Kollegen ein. Außerdem finden sie dort alle wichtigen Messeinformationen rund um die Highlights und Sonderschauen. Abgerundet wird die Aktion vom Starterpaket mit einem exklusiven Gutscheinheft. Partnerunternehmen wie Adhoc, Casablanca, Gildehandwerk Macrander, Hoff-Interieur, IHR oder Scholtissek unterstützen das Programm.
Alle Interessenten für das "Upgrade" Paket können sich noch bis zum 1. August unter www.upgrade-lifestyle.messefrankfurt.com für das Vorteilspaket anmelden. Unter den ersten 500 Registrierten verlost die Tendence 50 Tagesparkscheine für das messenahe Rebstockparkhaus.