Stressless

Neues Studiokonzept erfolgreich gelauncht

Mit einem neuen Studiokonzept macht Ekornes im Handel auf sich aufmerksam. Unter dem Motto „nordisch blond“ vermittelt die Installation mit hellen Farben, viel Holz und einer emotionalen Bildsprache in beleuchteten Rückwänden eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Im Mittelpunkt des Konzeptes steht ein modernes Design Studio – ein Hub mit Kommunikationsplattform – an dem sich die Möbel individuell konfigurieren lassen. Für noch mehr Planungssicherheit und Unterstützung der Handelspartner wurde zudem eine VR-App gelauncht, über die das gewünschte Möbel zur Ansicht im Raum platziert werden kann.

Das neue Konzept mit seiner typisch nordischen Wirkung wird jetzt sukzessive ausgerollt und liefert Herstellerangaben zufolge bereits erste vielversprechende Ergebnisse. Um seine Partner bei der Umsetzung zu unterstützen, hat Ekornes sein Team mit Visual Merchandisern verstärkt, die ab sofort bei der optischen Optimierung bestehender sowie der Planung und Installation neuer Flächen vor Ort behilflich sind.

Diese Seite teilen