Die Villeroy & Boch Global Academy hat ein neues Seminarprogramm 2017/18 erarbeitet.

Villeroy & Boch

Neues Seminarprogramm für die SHK-Branche

Um Handel und Handwerk der SHK-Branche noch besser zu unterstützen, hat Villeroy & Boch seine Global Academy weiterentwickelt und das Seminarprogramm 2017/2018 neu aufgestellt. So präsentiert sich der Trainingsguide nun noch klarer strukturiert, gezielter auf die Kunden abgestimmt und übersichtlich nach Zielgruppen geordnet. Zudem wurde der Anmeldeprozess komplett digitalisiert. Auf Anfrage bietet die Academy daneben erstmalig ausgewählte Management-Trainings auch in englischer Sprache an. Darüber hinaus stehen zertifizierte Weiterbildungsreihen in Kooperation mit der IHK Saarland auf dem Programm. So beispielsweise der einjährige Lehrgang „Ausstellungsverkäufer/-in Bad & Wohnen“, die Aufbauqualifizierung „Ausstellungsexperte/-in Bad & Wohnen“ oder der ergänzende Lehrgang „Projektmanager/in Bad & Wohnen“. Abgerundet wird das Angebot von Inhouse-Seminaren, die individuell auf die Wünsche des Betriebs und der teilnehmenden Mitarbeiter abgestimmt werden sowie dem Schulungsprogramm zum „zertifizierten Villeroy & Boch Partnerbetrieb“.

Weitere Informationen und die aktuelle Seminarübersicht kann im Internet unter der Adresse www.pro.villeroy-boch.com/seminare eingesehen werden.

Diese Seite teilen