Odo Dvorak

Neues Schlaf-Design-Haus

Marken perfekt in Szene gesetzt: Am 10. Oktober um 10 Uhr eröffnet Odo Dvorak sein drittes Einrichtungshaus im Wiener Möbelviertel Ottakring. Auf vier Ebenen inszeniert das Team vorbildliche Schlafraumlösungen mit

Marken perfekt in Szene gesetzt: Am 10. Oktober um 10 Uhr eröffnet Odo Dvorak sein drittes Einrichtungshaus im Wiener Möbelviertel Ottakring. Auf vier Ebenen inszeniert das Team vorbildliche Schlafraumlösungen mit international renommierten Marken wie Molteni, Interlübke, Treca, Mobileffe, Rimadesio, Flou, Dieter Knoll, Frighetto und Röwa.
Japanisch klar: die perfekt ausgelotete Dekoration der Schauräume – bis hin zum kleinen japanischen Garten im Erdgeschoss. Komplette Schlafraum-Ensembles sollen die Kunden inspririeren, gleichzeitig aber auch den repräsentativen Querschnitt der internationalen Möbelszene zeigen. Und da Schlafen eine höchst individuelle Angelegenheit ist, gibt es im neuen Schlaf-Design-Haus ein separates Stockwerk, wo Mann/Frau in aller Ruhe unterschiedliche Schlafsysteme testen kann – mit kompetenter Unterstützung von geschultem Fachpersonal. Die weite Terrasse im zweiten Stock unterstreicht die großzügige Präsentation – und bietet ein exklusives Ambiente für Feste.
Mit der Eröffnung dieses Hauses sind Odo Dvoraks Ausbaupläne für den Standort Möbelviertel Ottakring abgeschlossen. Drei Filialen, darunter ein Wohn-Design-Haus und Österreichs umfangreichste Rolf Benz-Präsentation – bieten den Kunden ein umfangreiches Angebot internationaler Markenmöbel mitten in der Stadt.