Franke

Neues Partner-Portal

Mehr Service für seine Geschäftskunden verspricht jetzt das exklusive Franke Partner Portal. Es vereint die unkomplizierte Produktsuche mit einer einfachen Bestellung, gibt Überblick über den Bestellstatus und die Auftragshistorie. Zugleich ermöglicht die Plattform den bequemen Zugang zu technischen Details und praktischen Werkzeugen, zu Trends, Inspirationen und passendem Zubehör. Unter der Adresse https:\\partnerportal.franke.com finden Händler jetzt also alles, was sie brauchen rund um die Uhr, so heißt es. Vor allem auf die einfache Produktsuche anhand relevanter Eckdaten und das Navigieren wurde viel Wert gelegt. So lassen sich Installationshinweise, Videos und geeignetes Zubehör bzw. Ersatzteilen schneller finden. Über die intuitive Benutzeroberfläche wird problemlos bestellt, mögliche Liefertermine sind vorab ersichtlich. Anschließend bietet die Auftragsverfolgung Sicherheit. So lässt sich jederzeit der Bestellstatus prüfen, aber auch die Auftragshistorie und Rechnungen einsehen sowie der Status und offene Tickets zu Reklamationen. Bei Bedarf kann über den Kundenservice Unterstützung angefordert werden.

„Das Portal ist ein umfassendes Arbeitstool für unsere Partner. Es unterstützt sie, effizient zu arbeiten und garantiert stets die Kontrolle und den Überblick über ihre Bestellungen und Aktivitäten. Es ist letztlich ein Ort, an dem sie gebündelt alles finden, was sie brauchen – und zwar zu jeder Zeit“, ist sich Christoph Stübi, Franke Director Commercial Excellence DACH sicher. „So bleibt mehr Zeit im Tagesgeschäft für die Kundenberatung.“ Und es gibt noch einen Anreiz: Die Nutzer des Franke Partner Portals profitieren von den neusten Kampagnen, Promotionen und exklusiven Angeboten sowie umfangreichem Schulungs- und Marketingmaterial.

Diese Seite teilen