Das ist die Auszeichnung für eine goldene und silberne Clubmitgliedschaft bei Trevira.

Trevira

Neues Marketing-Konzept vorgestellt

Mit einem neuen Marketing-Konzept will Trevira seine Premiummarke Trevira CS weiter ausbauen und seine Kunden gleichzeitig noch mehr unterstützen. So plant der Faserhersteller neben weiteren Maßnahmen zum Markenschutz und zur Erhöhung der Markenbekanntheit, die Kundenbeziehungen zu intensivieren. "Trevira CS steht als Marke für die textile Fläche, und es sind unsere Kunden, die dieser Marke mit jeder neuen Kollektion Bedeutung verleihen", erklärt dazu Marketingleiterin Anke Vollenbröker. "Wenn wir unser Produkt weiter ausbauen wollen, so geht das am besten, indem wir unsere Partner auf den einzelnen Verarbeitungsstufen darin unterstützen, ihre Trevira CS Produkte erfolgreich zu vermarkten, und zwar weltweit."

Neu eingeführt wurde der ?Trevira CS Club?, dem alle Unternehmen, die einen Markenvertrag haben und die das Label Trevira CS nutzen, angehören. Die Mitglieder können jegliche Standardservices des Faserherstellers nutzen. Dazu zählen die Markenprüfung, Prüfungen nach IMO, die technische Unterstützung und Trendberatung, Produktliteratur und Zertifikate sowie die Berücksichtigung in den Stoffkatalogen. Darüber hinaus erhalten Top-Partner einen Silber- oder Goldstatus. Verliehen wird dieser für jeweils ein Jahr und auf Basis festgelegter Kriterien, die neben dem Umsatz auch Aspekte wie Loyalität, Kreativität oder die internationale Präsenz berücksichtigen. Durch den Gold- oder Silberstatus stehen den Clubmitgliedern zusätzliche Services wie eine "fast lane" für die Bearbeitung der Markenanträge, Angebote zur Teilnahme an Messen, Förderung von internationalen Projekten und Kommunikationsmaßnahmen zur Verfügung.

Diese Seite teilen