Rhenus
Neues Logistikzentrum in Vilnius
Mit einer Lagerfläche von 12.000 qm verstärkt Rhenus seine Präsenz in der baltischen Region: An der Eröffnungsfeier des neuen Logistiklagers in Vilnius nahmen unter anderem der litauische Minister für Transport
Mit einer Lagerfläche von 12.000 qm verstärkt Rhenus seine Präsenz in der baltischen Region: An der Eröffnungsfeier des neuen Logistiklagers in Vilnius nahmen unter anderem der litauische Minister für Transport und Kommunikation, Rokas Masiulius, sowie der Bürgermeister von Vilnius, Remigijus Šimašius, teil. Die Osteuropa-Organisation der Rhenus-Gruppe bietet nationale und internationale Dienstleistungen für Europa, die Ukraine und die GUS an.
„Für uns ist Litauen ein Tigerstaat. Der Ausbau der Aktivitäten der Rhenus-Gruppe eröffnet der Wirtschaft des Landes Zugänge zu internationalen Märkten und wird zudem den Logistikstandort Litauen stärken“, sagte Arunas Bertašius, Geschäftsführer der Rhenus Svoris vor Ort.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren