Hilding Anders Schweiz

Neues Führungsteam

Um seine Markenprofile zu schärfen und seine Position am Bettenmarkt auszubauen, hat Hilding Anders Switzerland AG ein neues Führungsteam. Mit Wirkung zum 1. Dezember wurde Dr. Stefan Brungs zum neuen General Manager ernannt. Das Team der Geschäftsleitung wird außerdem durch Jens Fischer als neuem Director Marketing, Development & E-Commerce verstärkt.

Dr. Stefan Brungs (57) kann für seine Aufgabe auf internationale Erfahrung aus der Markenführung im Premiumsegment der Automobilbranche zurückgreifen. Nachdem er verschiedene Positionen bei Volkswagen innehatte, war er zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung von Bugatti im Geschäftsbereich Vertrieb, Marketing, Customer Services und Brand Lifestyle. „Es ist eine große Ehre, Europas größten Bettenhersteller vertreten zu dürfen“, sagt Dr. Stefan Brungs. „Mein Ziel ist es, die Profile unserer Premiummarken zu schärfen und meine Erfahrungen aus der Luxus-Automobilbranche erfolgreich für Hilding Anders in das Bettensegment zu transferieren. Meine Leidenschaft ist es, faszinierende Marken zu profilieren.“

Jens Fischer (40) verfügt über umfangreiches Know-how im Bettensegment: Er war zuletzt als Director Business Unit E-Commerce für Recticel zuständig. In den vergangenen Jahren war er dort für Marketing und Produktmanagement der Schweizer Marken Swissflex, Superba und Grand Luxe. „Unser Ziel ist es, Bico und HappySleep wieder zum Massstab für tiefen, gesunden Schlaf zu machen und die Marken mit all ihren Werten bei Handel und Endverbrauchern zu stärken“, ergänzt Jens Fischer.

Diese Seite teilen