Verstärkung bei Parador: Jens Winnemöller (l.) und Reinhard Krüger (r.) verantworten jetzt für das Produktmanagement bzw. den Personalbereich beim Bodenhersteller.

Parador

Neues Führungspersonal

Personelle Veränderungen meldet Parador: Jens Winnemöller hat bereits im September 2020 die Leitung des Produktmanagements übernommen. Und ebenfalls neu an Bord ist Reinhard Krüger, der seit 16. September den Bereich Personal verantwortet.

Als neuer Head of Product Management berichtet Jens Winnemöller direkt an Geschäftsführer und CSO Stefan Kükenhöhner. Jens Winnemöller ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur und Dipl.-Holzingenieur und kann auf langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Sales und Business Development zurückblicken. Zuvor war der 47-jährige Münsteraner in verschiedenen Führungspositionen bei der WILO SE, einem Hersteller von Pumpen und Pumpensysteme, in Dortmund tätig, zuletzt als Leiter Produktmanagement.

Auch der 49-jährige Diplom-Kaufmann Reinhard Krüger, der als Personalleiter an Geschäftsführer und CTO Hendrik Voß berichtet, verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Industrieunternehmen. In den vergangenen zehn Jahren war der Münsteraner als Personalleiter Zentral- und Osteuropa bei der Armstrong Building Products GmbH (heute Knauf-Gruppe) für verschiedene Standorte (Produktion, Vertriebsteams und Customer Service) tätig. Davor bekleidete er unterschiedliche Funktionen im Personalmanagement der Unternehmen GEA, H.B. Fuller und Faurecia sowie der Personalentwicklung bei Raab Karcher Energieservice.

 

Diese Seite teilen